Unsere Passagierdienst Profis sind die erste Anlaufstelle für die Passagiere unserer Kundenairlines und erfüllen Ihre Aufgaben stets mit höchster Kompetenz. Dadurch stellen sie sicher, dass die Passagiere beim Verlassen des Check-In Schalters einen hervorragenden ersten Eindruck haben.
Beim Check-in ist es Ihre Aufgabe die Passagiere professionell zu begrüßen und individuell zu betreuen. Vom Check-In bis hin zu den Boarding Gates sind Sie ihnen behilflich und stellen sicher, dass ihre Reise am Flughafen einfach und reibungslos stattfindet und sie sich wohlfühlen. Sie garantieren ebenfalls, dass alle Sicherheitsstandards und -prozesse der Fluggesellschaften strikt eingehalten werden.
Beim Ticketing geht es darum, Passagiere zu betreuen die sich in ungünstigen Situationen befinden und zum Beispiel ihren Flug verpasst haben. Diese Passagiere buchen Sie beim Ticketing beispielsweise auf andere Flüge um, damit sie ihre Reise so schnell wie möglich fortsetzen können.
Beim Lost & Found betreuen Sie die Passagiere, die ein Gepäckstück vermissen oder bei denen ein Gepäckstück beschädigt wurde. Sie erstellen eine detaillierte Beschreibung des Gepäckstückes und kontaktieren verschiedene Stakeholder, um das Gepäckstück aufzufinden und an den Bestimmungsort weiterzuleiten.
Unsere marhaba lounges sind ein einladender Ort, an dem Passagiere vor Ihrer Reise schöne Momente verbringen und von einem wunderbaren Essens- und Getränkeangebot profitieren können. Während des Aufenthaltes garantieren wir ihnen ein einzigartiges Erlebnis, welches unsere hohen Dienstleistungs-Standards widerspiegelt. Durch die hohe Qualität unserer Dienstleistung, die individuelle Betreuung und die freundliche Interaktion stellen Sie sicher, dass die Passagiere rundum zufrieden sind.
Sie legen außerdem ein besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse der Passagiere, damit diese sich willkommen fühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt haben.